"Ich möchte mit meiner Kamera von zu Hause ausreißen, mit meinen 167 cm die Welt erobern, jeden Moment meines Abenteuers festhalten. Dort einschlafen, wo meine Füße nachgeben, dort aufwachen, wo alles nur aus Zuckerwatte besteht. Mich ungeschminkt wie eine Prinzessin fühlen. Alles zurück lassen bis auf mein Baby, ohne Landkarte erfahren, wo Amerika liegt, ohne Kompass ein zu Hause finden, ein Richtiges. In der Karibik landen, wo Sonnenbrand das größte Problem ist, von Kokosnussmilch leben und Fotoportraits des Zusammenspiels von dunkelhäutigen Menschen und weißen Stränden anfertigen. Das Rauschen des Meeres will ich auf meiner Haut spüren und nicht aus Muscheln hören. Ich will Sonne und Glück. Und ich werde die Sonne mit bloßen Händen einfangen und das Glück besetzen. Wenn ich dazu bereit bin. Und der Regen nachlässt."

4.5.10 20:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung